Gitarrenunterricht - Skype

Der zeitlich flexible VIDEO FERNUNTERRICHT via Skype® von zuhause aus oder auch von unterwegs

(Hotel, Urlaub, Büro etc.) für alle ambitionierten Gitarristen.

 

Der Inhalt des Themas kann völlig individuell sein, wie z.B. :

– Alle typischen Gitarrentechniken

– Verbesserung des eigenes Stils
– Anleitung zum besseren Gitarrenspiel
– Fortgeschrittene Improvisation
– Harmonielehre
– Rhythm & Groove
– Jede Menge Licks

und vieles mehr…

 

Ich gehe sehr gerne auf jeden Liederwunsch ein, sofern er sich natürlich erfüllen lässt bzw. das Niveau vom Schüler entspricht, aber der Kurs wird definitiv auf den Musikstil des jeweiligen Schülers individuell angepasst.

 

Wir vereinbaren wir einen gewünschten Termin per Email
oder Skype mich an

 

Vorbereitung für eine Gitarrenstunde per Skype

  • Skype kostenlos runterladen, installieren und anmelden www.skype.com
  • Webcam und Mikrofon am Computer einrichten
  • Kontakt "woem_music" hinzufügen (oder auch den eigenen Skype-Benutzernamen per Mail an mich schicken)
  • Termin vereinbaren

Fertig ! Es kann losgehen !